Gasthaus Kaindl

 

Unsere Bühne

Die Bühne ist so gebaut, dass es keine "schlechten" Plätze mehr gibt, die seitliche Wände sind so weit herausgezogen, dass man von jedem Sitzplatz aus optimal die Bühne einsehen kann.

Auch die Konstruktion für den Vorhang wurde verändert, er "fährt" jetzt nach oben weg, so dass er nicht mehr im Blickfeld stört.

Für uns von Vorteil ist die Leichtbauweise und fertige Licht- und Vorhangsysteme.

Gipfelsturm

[photogallery/photo00014423/real.htm]

Der ledige Bauplatz

[photogallery/photo00003527/real.htm]

 

Backstage

Gipfelsturm

[photogallery/photo00011600/real.htm]

______________________________________________________________________________________________________________

Onkel Herrmann und die Plunderhosen

[photogallery/photo00026969/real.htm]

________________________________________________________________

Copyright (c) 2014  Laienspielbühne  Schöffelding            Webdesign: Bernd Menter & Helmut Fetsch